Spurlos verschwunden
S1, F11: Das Leben der Flüchtlinge steht auf dem Spiel, während sich Jude und Nestor mit einem neuen Verbündeten zusammentun. Unterdessen versuchen Eve und Lindauer weiterhin, offene Probleme zu lösen.