Staatsfeind
S36, F3: Fessys offengelegte Lügen über die geheime Wahl sorgen für Ärger in seinem Bündnis. Die Agenten kämpfen in einer explosiven Mission auf einem rasenden Truck. Ein emotionaler Agent bringt zwei weitere Kandidaten in Rage.