Staatsfeinde
S5, F1: Ein Deal in Virginia scheint schief gegangen zu sein, zurück bleiben mehrere Tote. Ein Job für die Fugitive Task Force. Vor Ort stößt das neue Teammitglied zu ihnen: Special Agent Nina Chase.