S1, F1: Berlin, 1929: Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) ermittelt mit Kommissar Wolter gegen einen Pornoring. Bei einer Razzia stößt er auf ein brisantes Foto, das seinen Fall in eine neue Richtung führt.