Staffel 1 Folge 3
S1, F3: Cristina erzählt von dem Kapitel ihres Lebens, das sie nach ihrer Flucht aus Adra in Marbella verbracht hat, während Valeria die Höhen und Tiefen ihrer Geschlechtsangleichung durchlebt.