Staffel 1 Folge 6
S1, F6: Als sich der Vorhang für ihre Fernsehkarriere schließt, greift Cristina zu allen Mitteln, um über die Runden zu kommen. In der Gegenwart geht es mit Valerias Karriere in Sevilla berauf,; dann erhält sie einen dringenden Anruf von Paca.