Jana - Marked for Life Staffel 1
S1, F1: Jana beginnt ihre neue Stelle bei der Staatsanwaltschaft mit der Unterstützung bei der Ermordung eines Mitglieds der Einwanderungsbehörde. Ohne zu verraten, dass sie das Opfer kannte, hofft sie, die Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit zu lüften.