Staffel 18, Folge 1
S18, F1: Das Top Gear-Trio tritt dieses Mal im italienischen Nardò zum ultimativen Geschwindigkeitsvergleich an - in den coolsten Sportwagen der Welt. James May im McLaren MP4-12C Jeremy Clarkson im Lamborghini Aventador und Richard Hammond im Noble M600 geben auf der zwölf Kilometer langen Teststrecke Gas was das Zeug hält. Anschließend sorgen die heißen Flitzer in der Hauptstadt für Aufsehen. In den engen Gassen Roms sollen die Autos ihre City-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Und auf der berühmten Rennstrecke von Imola kommt es schließlich zum großen Showdown. Dort treffen die Edelkarossen auf ihren ärgsten Konkurrenten: den Ferrari 458.