Staffel 19, Folge 1
S19, F1: Jeremy Clarkson Richard Hammond und James May sind zurück mit der brandneuen Staffel des wohl weltweit populärsten Autoprogrammes. In der ersten Episode versucht Jeremy ein Auto zu bauen dass noch kleiner ist als das bekannte Peel P50 und testet dieses dann auf den Straßen von London bevor er sein Konzept dem ultimativem Glaubwürdigkeitstest im beängstigendem Dragons' Den unterzieht. Währenddessen testet James den aktuellen Bentley Continental GT Speed auf einer Rally und Richard ist auf der Teststrecke um den neuen sensationellen Pagani Huayra zu fahren bevor er diesen an Rennfahrer „The Stig“ für die Runde seines Lebens übergibt.