Staffel 2, Folge 2
S2, F2: Als die Wahlen zu Unruhen führen, macht Elizabeth sich auf den Weg nach Bodmin. Demelza versucht Einfluss auf den Prozess zu nehmen, indem sie persönlich mit dem Richter spricht. Aber als der Tag des Prozesses heranbricht, hat George eine Menge ungeahnter Asse im Ärmel...