Staffel 26, Folge 1
S26, F1: Die neue Staffel von „Top Gear" beginnt hochpreisig - Matt LeBlanc und Chris Harris testen zwei der teuersten Kombis der Welt: den Porsche Panamera und den Ferrari GTC4 Lusso. Dafür reisen sie nach Norwegen und befahren den berühmten Trollstigen - eine 850 Meter lange Berg- und Talfahrt über schmale Serpentinen.