Staffel 4, Episode 1
S4, F1: Silvesternacht 1930/31: Während ein marodierender SA-Trupp durch die Stadt marschiert, wird Charlotte zu einem Tatort gerufen. Nyssen gibt mit Helga ein großes Fest und macht eine Ankündigung.