Staffel 4, Episode 12
S4, F12: Beim "Stennes-Putsch" stehen sich SA und SS gegenüber. Wendt will, dass die Polizei eingreift. Toni trifft einen Verbündeten. Und nicht nur Goldstein reist im Zeppelin Richtung USA.