Phantom of the Idol STAGE.02
S1, F2: Während Asahi sich in Niyodos Körper als Idol anstrengt, genießt es Niyodo, fürs Nichtstun Geld zu verdienen. Als allerdings Asahi sieht, welches Talent in Niyodo schlummert, beschließt sie, nicht mehr für ihn aufzutreten. (OMU)