Stammhirntreffer
S3, F3: Tandy richtet ein ungewöhnliches Alarmsystem im Haus ein, doch Melissa hat bereits ihre eigenen Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Die gesamte Gruppe beschließt, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel wird.