Stampfosaurus
S3, F2: Wyatt, ein Freund des Teams, hat ein neues Stampfosaurus-Spielzeug bestellt! Doch als der Lieferwagen eine holprige Straße entlangfährt, verliert er die Einzelteile des Spielzeugs! Team Umizoomi macht sich daran, die Teile für Wyatt einzusammeln.