Stark sein
S1, F5: Die auf dem Festland lebende Frau von Inselbewohner Ewelike bewirbt sich für die Insel, doch sie hat eine Konkurrentin, Medizinstudentin Daniela. Der Zustand von Linus verschlechtert sich.