S1, F5: Prinz Charles und Lady Dianas Hochzeit soll 1981 ein goldenes Zeitalter der britischen Monarchie einläuten. Doch nur kurze Zeit später stellt der Falklandkrieg Queen Elizabeth II. auf die Probe.