Starke Truppe
S10, F9: Da das Ende der rekordverdächtig kurzen Saison naht, schließt Polar-Boss Mark Kohaykewych einen historischen Deal mit den Rivalen Darrell Ward und Lisa Kelly, um mit vereinten Kräften einen Konvoi aus vier Trucks über eine gesperrte Straße zu schicken.