Starlings of the Slipstream
S5, F12: Annie muss nach Deutschland reisen. Sie soll einen skrupellosen Chemiker aufspüren, nachdem Auggie eine alarmierende Verbindung zu den letzten Anschlägen in Amerika entdeckt hat.