Stargirl Stars & S.T.R.I.P.E. Teil 1
S1, F12: Bedroht von ihren Gegenspielern, finden sich Courtney, Pat und das Team wieder zusammen und beratschlagen ihre nächsten Schritte. Rick gelingt unterdessen ein entscheidender Durchbruch.