S1, F3: Die Hochzeit von Fürst Rainier und Grace Kelly 1956 verhalf Monaco zu einer immensen Bekanntheit. Städtebaulich schickte sich Rainier an, Monaco völlig umzukrempeln, denn um die Reichsten der Reichen in seinem Steuerparadies unterzubringen, musste gebaut werden. Durch die Loslösung von Frankreich rückte das Fürstentum aber auch immer stärker in den Blick der internationalen Gemeinschaft.