Stars und Ratten
S1, F1: Als sich Jocelyn auf ihre triumphale Rückkehr vorbereitet, versetzt ein an die Öffentlichkeit geratenes Foto ihr Team in den Krisenmodus – gerade als ein Journalist eintrifft, um einen ausführlichen Artikel über sie zu machen. Später hat Jocelyn eine Zufallsbegegnung mit dem Nachtclub-Besitzer Tedros.