S2, F14: Marina überredet Connor dazu, mit Lupe an einem Salsa-Wettbewerb teilzunehmen, um sie besser kennenzulernen. Sarah und Denise kümmern sich um Tom, der sich von einem medizinischen Eingriff erholt.