S1, F1: Hirose Natsuko ist eine geniale Animeregisseurin und hat bereits einen Riesenhit gelandet. Ihr nächstes Werk soll eine Rom-Com in Spielfilmlänge werden. Jedoch steckt sie beim Erstellen des Storyboards fest.