Startverbot
S3, F1: Auftakt der dritten Staffel. Mariner überzeugt ihre Freunde von einer skrupellosen Mission, um ihre Mutter vor dem Militärtribunal zu entlasten, dem sich Captain Freeman wegen der Zerstörung des Pakled-Planeten stellen muss.