S14, F11: Kommen und Gehen. Die ehemalige ER-Schwester Jeanie Boulet kehrt zurück, als ihr kleiner Junge nach einem Sturz eingeliefert ist . Pratt kündigt, als die Verwaltung des County General seinen An trag auf Beförderung ablehnt.