Staubiges Finish
S1, F2: Während sich die Wrestler der DWL Sorgen über die Folgen der vorherigen Show machen, kämpft Jack mit der Richtung, die er mit der Geschichte und der Liga einschlagen soll, insbesondere nach einem verlockenden Angebot von Charlie Gully von FWD.