Jamie Oliver - So gut schmeckt gesund: Rezepte für ein neues Lebensgefühl Steak und Omega3
S1, F4: Jamie präsentiert gesunde Zutaten und bereitet ein herzfreundliches Steakessen zu. Er nutzt Omega-3-Fettsäuren in Forellen für ein einfaches Fischgericht und kombiniert Kalzium und Vitamin K in einer grünen Orecchiette-Pasta.