Stefans Geheimnis
S3, F4: Damon ist von einem neuen Feind so frustriert, dass er durchdreht. Sein unkontrolliertes Verhalten führt zu unabsehbarer Konsequenzen. Bonnie hat eine seltsame Begegnung, die sich auf alle auswirkt.