Stehe und offenbare dich
S1, F1: In der Premierenfolge der Serie kämpfen Prince Liam und Princess Eleanor mit ihren neuen Rollen, nachdem ihr älterer Bruder und Thronerbe plötzlich verstarb. Queen Helena arbeitet daran, das Image der Familie intakt zu halten und King Simon stellt die Zukunft der Monarchie in Frage.