Rules of Engagement Stehende Ovation
S1, F6: Jeff weiß nicht, wie er Audrey sagen soll, dass er „aufgeregt“ war, als Jennifer ihn massierte, nachdem er Jennifer geholfen hatte, ihre Couch zu bewegen.