The Curse of Oak Island Steinernes Zeugnis
S2, F3: Nachdem sie hörten, dass ein Schatz biblischen Ausmaßes vor 2500 Jahren auf Oak Island vergraben wurde, machen sich Rick und Marty auf die Suche nach Beweisen. Gleichzeitig versuchen sie, das Versteck des ursprünglichen "Money Pit" ausfindig zu machen.