Steiniger Weg
S8, F6: In Louisiana fahren Shelby und sein Assistent Bob mit dem jüngst reparierten Sumpfbuggy-Zweitonner raus, um nach Baumstämmen zu suchen. In Florida geht die Chapman-Crew den legendären Gump-Baumstamm an - die größte Herausforderung ihrer Karriere.