Stella
S4, F12: In Laurels Fall kommen unangenehme Details über einen Hauptzeugen ans Licht und Annalise hat deshalb mit unvorhergesehenen Umständen zu kämpfen. Währenddessen arbeiten die "Keating 4" weiter an der Sammelklage für Annalise.