Stellungswechsel
S6, F16: Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.