Stellvertreter
S19, F7: Benson versucht, einem Vergewaltigungsopfer (Melora Walters) zu helfen, sich an die Details einer traumatischen Nacht zu erinnern – dazu muss sie ihr eigenes schreckliches Geheimnis offenbaren.