S1, F5: Neuzugang Jimmy entpuppt sich als echtes Alphatier. Der selbstbewusste Draufgänger versucht prompt, das Ruder an Bord der "Acali II" zu übernehmen. Aber wie kommen die Chefallüren bei den anderen an?