Step in the Arena
S1, F4: Luke blickt auf seine Vergangenheit im Seagate-Gefängnis zurück. Während seiner Zeit dort freundete er sich mit der Gefängnispsychologin Dr. Reva Conners an. Bevor Luke und Reva die Korruption der Gefängniswärter enthüllen konnten, wurde Luke brutal zusammengeschlagen und einem Experiment unterzogen, das zu unerwarteten Ergebnissen führte.