Stephanie & David
S4, F8: Nach der fürchterlichen Scheidung ihrer Eltern begann Stephanie zu hinterfragen, ob sie einem Mann in einer Beziehung jemals vertrauen könnte. Doch dann lernte sie David online kennen und entwickelte sofort eine tiefe Bindung zu ihm.