S1, F1: Als Amerikas Vorzeige-Vater in der Serie „Eine himmlische Familie“ galt Stephen Collins zehn Jahre als moralischer Leuchtturm. Doch dieses Bild ändert sich schlagartig, als Aufnahmen des Schauspielers im Kontext des sexuellen Missbrauchs auftauchen.