Begegnungen mit dem Bösen Stephen Port
S2, F1: Als Ryan Edwards seinen neuen Nachbarn Stephen Port willkommen heißt, ahnt er nicht, dass dieser ein Serienmörder ist. Schon wenig später hat Port bereits sein erstes Opfer im Visier.