Sterben für die Kamera
S1, F12: Dylan und Lizzie untersuchen den Mord an einem Filmstudenten. Außerdem erkennen Andy und Dylan, dass das Elterndasein gar nicht so einfach ist, als sie auf die Tochter einer Freundin aufpassen.