Sterbende Schatten - Teil 1
S13, F7: Ein durchgedrehter Schütze läuft auf einem Universitätscampus Amok. Nikki und Harry sind in dem Gebäude gefangen und setzen alles in ihrer Macht stehende daran, um den Verletzten zu helfen.