Sterbende Schatten - Teil 2
S13, F8: Leo Daltons Obduktionsbericht zeigt, dass zwei Waffen benutzt wurden und es möglicherweise einen zweiten Schützen gibt. Nikki befindet sich Auge in Auge mit dem möglichen zweiten Schützen und realisiert, dass womöglich ein weitaus größeres Spiel im Gange ist als bisher angenommen.