Ridiculousness Sterling und Draya Michele II
S32, F41: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness erwischen Rob, Steelo und Draya Michele Kinder, die in MIESE KINDER MIESES GUTHABEN zu viel ausgeben, übernehmen gesellige Treffen mit POSTING AUF NEUEM NIVEAU, und probieren ein paar HOSENTIERE an.