Ridiculousness Sterling und Draya Michele
S32, F40: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness werden Rob, Steelo und Draya Michele mit SCHIMPFSCHANDE beim Namen genannt, suchen nach Schlüsseln bei MACH DIE TÜR AUF, und werden durchnässt mit ihren NUTZLOSEN REGENSCHIRMEN.