Ridiculousness Sterling und Draya Michele III
S33, F10: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness verlieren Rob, Steelo und Draya Michele den Appetit wegen VORGEKAUTES, begegnen KLEINKARIERTE KERLE, die männliche Karens sind, und trauen ihren Augen nicht, weil sie UNGLAUBLICHE SICHTUNGEN sehen.