Sternschnuppe
S3, F7: Shooting Star ist das kleinste Pferd auf der Ranch. Er will groß sein, wie alle anderen auch. Das Team nimmt Shooting Star mit auf eine Mission um vier magische Hufeisen zu finden, die Shooting Star wachsen lassen werden.