Sternzeichen Starrkopf
S4, F4: Als Waltraud Annerose auf "IHRE STERNE TV" erkennt, ist sie schockiert. Magda hingegen ist begeistert über den neuen Star der Familie und über Anneroses Voraussagen. Waltraud will ihrer alten Rivalin das Handwerk legen.